Willkommen zurück …

Es fühlt sich an wie Hochsommer im April. Großzügig breitet sich die Sonne aus. Was darf’s an diesem wundervollen Tag sein? Etwas, das versüßt, jedoch nicht all zu süß ist. Etwas, das zart säuerlich schmeckt, erfrischend, anders. Etwas, das wir alle kennen, weil es schon in den Gärten unserer Großmütter gedieh. Etwas, das ganz typisch für den Frühling ist. Immerhin wollen wir mit jedem Bissen daran erinnert werden, dass eine neue Jahreszeit Einzug gehalten hat. Wir wollen also etwas Fruchtiges, etwas Frisches, etwas Phantastisches.

Herzlich willkommen zurück – unsere Lieblinge mit Rhabarber in allen Variationen gibt’s ab sofort wieder im Sortiment bei Murauer.

DSC_0448

Darunter unter anderem der schimmernde Rhabarber-Apfelstreusel-Kuchen mit süßlich-saurer Mitte und mürben Butterstreuseln on top oder Kreationen aus dem Strudelstübchen mit Rhabarber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert