Freeze – so entsteht der leckere Sommergenuss

 

Eiscreme – jeder liebt sie, jeder kennt sie. Sommer, Sonne, sorgenfrei- wir denken nur noch an das Eine – kunstvoll aufbereitete Eissorten, bunte Löffelchen und Becher, Waffeln und Sahnehäubchen, bunte Streusel, Obst und Joghurt, Nüsse und Schokolade. Wie aber wird aus unterschiedlichen Rohstoffen eigentlich Eis gemacht?

Ein Blick in die Herstellung von Eiscreme bei Murauer genügt und schon steht fest, dass es für hausgemachtes Eis einiger Arbeitsschritte bedarf. Neben hochwertigen Rohstoffen brauchen wir vor allem das notwendige Know-How, Leidenschaft und Liebe zum Detail – von diesen Zutaten gibt’s im Lager von Murauer jede Menge.

Somit kann’s also losgehen mit der Eisproduktion.

Murauer lädt ab sofort ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. In den nächsten Tagen dreht sich auf unserem Blog jedenfalls alles um das Thema Eis ….

freeze it, enjoy it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.