Farbe, Frische, Fantasie – eine Reise durch die Vielfalt

Schließ doch für einen kurzen Augenblick deine Augen, lass deine Gedanken spielen und mal dir dein Plätzchen im Süden. Stell dir vor, wie der Duft glänzender, tief roter Erdbeeren und praller Heidelbeeren dich locken und du schließlich inmitten eines kleinen Marktes landest. Du drehst dich ausgelassen einmal um die eigene Achse, denn du kannst kaum fassen, welches Farbenspiel der Markt bietet. Reife, gelbe Bananen hängen an den Markisen der Stände, prächtige Wassermelonen strotzen hochgetürmt in leuchtendem Pink und sattem Grün. Die roten, glänzenden Äpfel in den selbstgeflochtenen Körben am Boden scheinen wie gestohlen aus der Geschichte des Schneewittchens, das Orange der frisch geernteten Karotten strahlt regelrecht während Tomaten, Zitronen, grüne und tiefblaue Trauben, Brokkoli und Zucchini das Farbenspiel zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Augen auf und ganz schnell aufgewacht, ab hier ist ausgeträumt! Aber keine Angst, für alle, die weiter im Kaleidoskop der Farben und des wohl besten Geschmacks versinken wollen, für die holt Murauer das gesunde Erlebnis für alle Sinne ganz einfach in seine Filialen. Unser Blog hält am Laufenden, was in den Entsafter kommt und welche Leckereien dabei entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert